Mittwoch, 18. Juli 2012

Bochum Total war einfach klasse. Das war mein 2. Frittenbuden konzert und ich kann nur sagen die Band hats drauf! 
Die Ferien haben derweil angefangen aber das Wetter ist echt mehr als mieserabel.. 
Dann habe ich noch mein Viedeo aufgenommen was als Musikvideo zu meinem Cover Stück dienen soll. Nach den Ferien wird es dann veröffentlicht. 
Ein weiteres Ereigniss war Horst. Das Festival wird immer größer und deshalb war dieses Jahr Cro da. Der Typ ist einfach klasse auch wenn die Stimmung zu wünschen übrig ließ. 
Jetzt freue ich mich einfach darauf aus diesem Wetter heraus in 30 Grad zu fahren. GardaSee wir kommen <3



love always

1 Kommentar:

  1. Hammer Bilder und wirklich toller Blog,
    es würde uns sehr freuen wenn du auch mal bei uns vorbei schaust,
    uns deine Meinung gibst und ggf Leser wirst :)

    Liebe Grüße
    Laura und Teresa
    http://makesmefashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen